Startseite
Aktuelles
Vorstand
Mandatsträger
Kandidaten
Ortsvereine
Termine
Wahlvorschlagsliste
     
Mitglied werden
 
Kontakt
Satzung
Impressum
Links



Die Kandidatin:

Karin Pinn
 
Name: Pinn
Vorname: Karin
Wohnort: 54578 Wiesbaum
Alter: 51
Beruf: Dipl. Ing. (FH) Ernährungstechnik
E-Mail: k.pinn(at)fwg-vulkaneifel.de
Mitglied seit: 1999
   
Kandidatur [X]  Kreistag
  [X]  Verbandsgemeinde
  [X]  Stadtrat / Gemeinderat
   
Bisherige kommunalpolitische Arbeit:

Gemeinderat Wiesbaum 1994 bis 1999, Bauausschuss VG Hillesheim 1999 bis 2004, Kreistag seit 2004, Kreisausschuss seit 2004, Mitglied im Vorstand der FWG Hillesheim seit 2005, Vorsitzende der FWG Vulkaneifel seit 2007,Kreisbeigeordnete seit 2009, Ortsbürgermeistern der Gemeinde Wiesbaum seit 2011.

Persönliche Angaben (Familie, Ehrenämter, Hobbys)

Ich lebe mit meinem Mann in Wiesbaum, freue mich wenn meine inzwischen erwachsenen Kinder uns am Wochenende besuchen, genieße Spaziergänge, Fahrradtouren und Joggingrunden durch die heimische Natur.

Was treibt mich an, mich für den Kreis Vulkaneifel zu engagieren:

Es macht mir Spaß mich für meine Heimat und die hier lebenden Menschen zu engagieren.

 

 
Freie Wählergemeinschaft Landkreis Vulkaneifel e.V.