Startseite
Aktuelles
Vorstand
Mandatsträger
Kandidaten
Ortsvereine
Termine
Wahlvorschlagsliste
     
Mitglied werden
 
Kontakt
Satzung
Impressum
Links



Der Kandidat:

Rafael Miczka

 
Name: Miczka
Vorname: Rafael
Wohnort: 54558 Gillenfeld
Alter: 39
Beruf: Berufssoldat
E-Mail: rafaelmiczka(at)online.de
Mitglied seit: 2013
   
Kandidatur [  ]  Kreistag
  [X]  Verbandsgemeinde
  [X]  Stadtrat / Gemeinderat
   
Bisherige kommunalpolitische Arbeit:

Keine

Persönliche Angaben (Familie, Ehrenämter, Hobbys)

Familienstand: Ledig,
Ehrenämter: Aktives Mitglied und im Vorstand des AV Gillenfeld, Mitglied Karnevalsverein Gillenfeld
Interessen: Malen, Land und Leute, Poliik, Esoterik, Angeln

Was treibt mich an, mich für den Kreis Vulkaneifel zu engagieren:

Ich habe eine eigenständige Meinung und diese Meinung möchte ich auch offen vertreten können. Ferner möchte ich kein Parteisoldat sein, der sich einem Fraktionszwang unterwirft, sondern ein Volksvertreter. Außerdem finde ich, dass wenn man persönlich mitgestalten und etwas verändern will, muss man selbst mit anpacken!

 

 
Freie Wählergemeinschaft Landkreis Vulkaneifel e.V.